Am 5. August 2022 feierten wir die nach 14 Etappen unsere Ankunft in San Francisco nach der West Pacific Coast Tour mit fast 2000km und 19‘000Hm.

Amerikanischer Traum mit Start in Kanada vom 19. Juli – 7. August 2022

Dieser Traum wurde wahr, als wir am 19. Juli 2022 zu unserer Tour aufbrachen. Der Pazifische Nordwesten mit den Staaten Washington und Oregon hat uns so viel geboten von eindrücklichen Landschaften, bestehend aus schroffen Küsten, Sanddünen, kleinen Fischerorten bis zum Gebirge vulkanischen Ursprungs rund um den den Mount Rainier National Park.

Natürlich waren auch die riesigen Red Wood Bäume und die unglaublich beeindruckenden Küstenabschnitte eine Attraktion auf unserer Tour. Mit dem Grenzübertritt von Oregon nach Kalifornien, wechselten wir nach Canada bereits zum dritten Bundesstaat in den USA.

Im Facebook von Zollinger Radsportreisen finden alle Interessierten und Teilnehmenden zahlreiche Fotos der einzelnen Reisetage sowie die dazugehörigen Fotos.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar